Sie sind hier: Angebote / Engagement

Telefax 06303 / 8081005

kontakt[at]drk-enkenbach-alsenborn[dot]de

Ihr Platz ist noch frei

Unser Team im Ortsverein Enkenbach-Alsenborn e.V.besteht zur Zeit aus 12 aktiven ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zwischen 16 und 55 Jahren. "Ehrenamtlich" bedeutet bei uns, ohne Geld - aber nicht umsonst! Wir haben jedemenge Spass an den Dienstabenden. lernen viel interessantes, und unternehmen auch sonst sehr viel miteinander, denn bei uns wird GEMEINSCHAFT noch groß geschrieben.

Kommen Sie doch einfach mal an einem Dienstabend vorbei und schauen Sie es sich mal an.

Sie können auch direkt unsere Leiterin Aktiver Dienst über das Kontaktformular erreichen. Oder schreiben Sie einfach eine Email an

Nicole.Vogel[at]DRK-Enkenbach-Alsenborn[dot]de

Wir freuen uns auf Sie !

Fotos: DRK-Ortsverein Porz am Rhein e.V., A. Zelck / DRK, D. Winter / DRK (3), Kochgruppe: DRK Siegburg (Nutzung nur für DRK-Musterseiten), D. Ende / DRK (2)