Sie sind hier: Unser Ortsverein / Jahresbericht

Telefax 06303 / 8081005

kontakt[at]drk-enkenbach-alsenborn[dot]de

Jahresbericht

In den letzten Jahren wurde in unserem Ortsverein viel bewegt :

Neben der Förderung des Ehrenamtes und der kontinuierlichen Weiterentwicklung  des Aktiven Dienstes konnten wir gemeinsam einige Projekte realisieren :

A wie Ausbildung

B wie Bereitschaft

B wie Blutspende

E wie Einsätze und Ehrungen

H wie Helfer vor Ort (First Responder)

K wie Kurse

L wie Leistungen

S wie Sänitätsdienst

U wie Unterstützung durch Freunde und Ehrenamtliche

Z wie Zukunft

Die Beschaffung und Indienststellung eines neuen Rettungswagens wäre ohne den Zusammenhalt in unserem Aktiven Dienst nicht möglich gewesen.

Der Vorstandes und Leitung Leitung Aktiver Dienst bedankt sich bei  allen Aktiven und hoffen auf eine weiterhin gute Gemeinschaft in den nächsten Jahren.

Wir danken allen Spendern und Helfern, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, allen passiven Mitgliedern, befreundeten Vereinen und Organisationen für die gute Zusammenarbeit sowie den Gewerbetreibenden und Privatpersonen, die uns mit Materialien, aber auch Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ohne sie alle wäre die Rotkreuzarbeit in der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn nicht denkbar. Vielen Dank!